KOM4TEC LIVING BRAND – UNSER STYLE IN 2020

In die neue Woche starten wir mit einem neuen Look bei KOM4TEC.
Grund dafür ist das schon von Anfang an besondere Jahr 2020.
2020 verlangt einen Wandel, was unsere Sicht auf vieles betrifft.
Mit dem Wandel unseres Designs möchten wir unsere Einstellung zur aktuellen Lage ausdrücken. Deshalb die Farbe Grün, genauer gesagt PANTONE 17-5641 Emerald, sie ist die Farbe des Lebens, der Natur. Sie steht außerdem für Hoffnung, Zuversicht, Balance und Erneuerung. Genau das was wir brauchen.

Wir alle sind betroffen von der Pandemie und vieles, was für uns als selbstverständlich galt, hat sich ein Stück weit verändert. 

Neue Regeln beeinflussen den Alltag, die Lebens- und auch Arbeitsweisen. Es tuen sich neue Chancen auf, eine neue Zeit bricht an. Wir legen jeden Tag aufs Neue die Basis für all das was noch kommt. 

Mit unserer Kraft stellen wir uns den Veränderungen und wachsen daran. Auch wenn manche Veränderungen auf den ersten Blick negativ zu sein scheinen, schaffen sie Platz für Neues. Jetzt zählt Hoffnung, Mut und Ausdauer – denn alles (Neue) beginnt im Kleinen und hilft uns dabei sich zu entfalten und noch Größeres zu (er)schaffen. 

#staystrong #goforward #businesscontinuity