Violetta, Tziafetas

Assistenz der Geschäftsführung

Aktuelles Projekt

SharePoint Aktualisierung und Gestaltung, Prozessoptimierung und wenn wir wieder dürfen Eventplanung

Computer-Setup im Alltagseinsatz

Microsoft Surface

Favorisierte Mobil-Plattform

Android

Apps im täglichen Einsatz

WhatsApp, Amazon, Spotify, Pinterest, Google und die FamilyApp für das Handy meiner kleinen ;)

Inspirierende Websites

Amazon, Goolge, alles was mit Reisen zu tun hat....

Bevorzugte Sprachen

Nett, freundlich und am besten mit einem Lächeln im Gesicht ;)

Was begeistert dich am meisten an deinem Beruf?

Das abwechslungsreiche Aufgabengebiet in dem man sich einbringen kann und das tolle Team

Auf welchen Fachblogs bzw. -websites informierst du dich?

LinkedIn Learning, Microsoft und diverse Seiten von Google

Wie startest du den Tag?

Mit einem riesigen Pott Kaffee im Bett

Bevorzugtes Transportmittel zur Arbeit? 

Mit meinem Auto, mit dem Fahrrad ist es zu weit und die Öffentlichen sind in diesem Fall unpraktikabel.

Was machst du als Erstes im Büro? 

Alle begrüßen und Kaffee holen

To-do-Tool oder Papier und Stift? 

Ich bin eigentlich mit Notizbuch und Stift groß geworden, aber man gewöhnt sich schnell an die digitale Welt.

Gibt es unverzichtbare Tools und Apps in deinem Arbeitsalltag? 

Planner, ToDo und Teams

Wie gestaltest du deine Mittagspause?

Für mein leibliches Wohl ist immer gesorgt. Entweder ich esse Obst oder schließe mich dem an was in der Mittagsgruppe entschieden wurde. Aber ich bin mir sicher, am meisten freuen sich alle darauf wenn Fabi sagt "wir grillen" ;)

Wann gehst du ins Bett?

Je nach Tagesverfassung um 20h oder 23h :D

Welches Buch hast du als letztes gelesen?

Die 6 Ausgaben der Sieben Schwestern, Das verlorene Kind von Charlotte Link und im Moment Carsten Rath

Welche Entwicklung siehst du im Bereich New Work?

Nimmt hoffentlich Einzug in alle Berufsfelder wo das möglich ist.

Home is ...

where my heart is! Und was ich Liebe nehme ich überall mit hin