ÜBER MICH

Ich bin gelernter Informatikkauffmann und immer bereit einen unkonventionellen Lösungsweg zu finden. Getrieben von endloser Begeisterung für IT schaffe ich es meine Ideen unseren Kunden sehr engagiert zu vermitteln und gemeinschaftlich umzusetzen.
Als Digital-Native hatte ich nach ein paar Jahren Systemadministration in einem mittelständigen Betrieb Lust auf eine neue Herausforderung, die ich bei KOM4TEC gefunden habe. Noch befinde ich mich auf dem Weg vom IT-Generalisten zum IT-Spezialisten für SharePoint/Web und bleibe durch Fortbildung, andauernden Informationsfluss und Optimierung immer am Ball.

Skillz

QUALIFIKATIONEN/WEITERBILDUNGEN

  • Apple Product-Professional 2013-2015
  • MCSA: Windows 365 (in Progress)

GRUND- UND LEITSÄTZE
»Man sollte nicht alles glauben, was im Internet steht.«
Albert Einstein

SPEZIALGEBIETE

  • SharePoint Design
  • Webentwicklung (WordPress, HTML, CSS)
  • Anwender der SharePoint Technologien und –Werkzeuge in Projekten (SharePoint Designer, JavaScript, HTML, CSS)
  • Projektarbeit
  • Apple Soft- und Hardware
  • Hardware Reparaturen (PC, Mobilgeräte)

Kontakt Details

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.