Lesezeit: 5 min

HO, HO, HO


Ende November hatten wir unsere KOM4TEC-Weihnachtsfeier, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Mit spannenden Eventpunkten, leckerem Essen und tollen Gesprächen ließen wir die vorweihnachtliche Zeit ein klingen.

Nachdem das Daily Business am Freitagvormittag erledigt war, starteten wir mit einem gemeinsamen Mittagessen in unserem Office mit der Weihnachtsfeier. Es wurde gegrillt, ganz nach dem Motto „lieber weniger, dafür Bio“ vom Metzger aus der Region.

WORKSHOPS


Am Nachmittag arbeiteten wir in verschiedenen Workshops an unserer gemeinsamen Performance. Was können wir im neuen Jahr noch besser machen? Nochmal Selbstreflexion im alten Jahr, damit es in 2020 noch erfolgreicher weitergehen kann. Als weiteren Programmpunkt durften wir uns einen interessanten Vortrag unseres Partners Saqib Javed von THE CODE ORANGE über das spannende Thema NEW DEVELOPMENT anhören.

COME TOGETHER


„After work“ ging es gemeinsam auf den Aschaffenburger Weihnachtsmarkt. An der beliebten Weihnachtspyramide wurde im Duft gebrannter Mandeln und Reibekuchen eine Runde Glühwein getrunken und die vorweihnachtliche Stimmung vor der malerischen Schlosskulisse genossen.

XMAS-PARTY


Ein leckeres gemeinsames Weihnachtsessen mit Partnern und Freunden gab es im Baaila um die Ecke. Bei Semmelknödeln und Rotkraut wurde zusammen das Jahr mit tollen Gesprächen gemütlich ausklingen lassen. Als Nachtisch gab es natürlich Baailas legendäre Cupcakes.

Satt und zufrieden ging es in die nächste Etappe der Abendveranstaltung ins Gully Aschaffenburg, auf einen Absacker.

Unser in diesem Jahr neu hinzugekommener Mitarbeiter Stefan meinte am nächsten Tag auf Yammer: „Das war bis jetzt meine schönste Weihnachtsfeier und hat Spaß gemacht mit euch allen den Abend zu verbringen ;)“ – Fanden wir auch! Wir fiebern schon auf nächstes Jahr 🙂