Lesezeit: 2 min

THE ORIGINAL KOM4TEC KREW"MASTERS OF NEW WORK"


Wir wollen immer besonders sein. In erster Linie natürlich besonders gut in dem was wir tun.

Unsere Krew wächst stetig. Jeder von uns soll sich als Teil des Ganzen fühlen und sich mit unserem Team identifizieren.

Nach dem „KOM4TEC Black Hoodie“ im letzten Jahr musste etwas Neues her. Eine Steigerung. Mit mehr Power. Außergewöhnlich.
Der “KOM4TEC Front Line Bomber” zeigt genau das für was wir stehen.

ALLES ANDERS ALS ALLE ANDEREN


Das eigene Design des Bombers war nicht genug. Die Videoproduktion der Kollegen von qntm.vis zur Präsentation ist einzigartig und genau die Steigerung mit Power die es braucht, um offensiv mit Mut nach vorne in das Jahr 2021 zu gehen.

In Zeiten der Unsicherheit suchen wir nach dem WIR.
WIR die NEW WORK AGENTUR aus Bayerisch Nizza haben ein verdammt gutes Team, auf das immer Verlass ist.

„Es ist völlig egal, wer vor dir steht, wenn du weißt wer hinter dir steht.“ – KOM4TEC

Und wie wir hinter unserer Krew stehen, stehen wir auch hinter jedem einzelnen unsere Kunden. Immer.